Platzstatus
9 Loch Platz
Driving Range
E-Carts
Golftrolleys
Sommergrün
Ausweichgrün
Hunde an Leine
Winterabschläge

Cocktails & More

Herr Obermeier wurde Meister von der Sektion Niedersachsen und Ostwestfalen in der Kategorie Biercocktails und hat sich damit zur Deutschen Meisterschaft in Stuttgart qualifiziert.

Mehr Infos unter www.dbuev.de

oder unter www.cocktail-cult.de

Geschüttelt oder gerührt? Du liebst Cocktails und würdest gerne mal einen Blick „hinter die Kulissen“ werfen? Begeister deine Freunde, Kollegen und Geschäftspartner mit einem Cocktail-Workshop.

Wir weihen Dich in die geheime Welt der Cocktails und Barkeeper ein – in einer entspannten, witzigen und lockeren Atmospähre bei Dir zu Hause oder in der Bar am Restaurant am Heerhof.

Gerne unterbreiten wir Dir für deine Veranstaltungen ein individuelles Angebot, kontaktiere uns per E-Mail: gastronomie@golf-am-heerhof.de oder per Tel.: 05228 960 232. 

Für Referenzen einfach www.cocktail-cult.de besuchen!