Platzstatus
9 Loch Platz
Winterabschläge
Driving Range
E-Carts
Golftrolleys
Sommergrün
Übungsgrün
Hunde an Leine

Erlebnisnacht auf dem Fairway im Golfclub Heerhof

Golfspielen wolltet ihr eigentlich immer schon mal ausprobieren. Doch das Abenteuer startet vorher, mit einer Übernachtung ganz allein auf dem Golfplatz! Als erstes könnt ihr mit einem eigenen Golfcart – elektrobetrieben! – den Platz erkunden. Dort steht auch euer Schlafcube exklusiv nur für euch auf einem kleinen Hügel. Richtig lauschig, sogar mit einem Strandkorb und Blick auf den nahen Wald. Da sitzt ihr am Abend beim Wein und seht die ersten Sterne aufblitzen. Als es dunkel wird, macht ihr es euch im sleeperoo gemütlich. Mal sehen, ob ihr vom Sonnenaufgang geweckt werdet, den könnt ihr nämlich direkt von eurem Bett aus bestaunen. Und da ihr zusätzlich zur Übernachtung einen Golf Schnupperkurs gebucht habt, wird der nächste Vormittag garantiert sportlich.

DAS ERLEBNIS

sleeperoo – mitten im WOW übernachten. Dort, wo man sonst nicht schlafen kann.
Ihr wollt eine Nacht erleben, die den Stoff zu einer unvergesslichen Erinnerung liefert? Ihr schlaft in unserem innovativen sleep Cube. Der ist ausgestattet mit einer komfortablen Matratze, kuscheligen Decken und bequemen Kissen.

Die Nacht gehört nur euch
Was macht die Nacht im sleeperoo sonst noch so unvergesslich? Euer sleeperoo steht allein an einem faszinierenden Ort. Es gibt keine weiteren Cubes in der Umgebung – also genau das Gegenteil von Massentourismus. Die Exklusivität macht das Ganze noch ein Stück geheimnisvoller, denn dieses Erlebnis und diese Nacht gehören nur euch allein.

Die sleeperoo Chillbox
Für eure Nacht im sleeperoo haben wir euch eine nachhaltige Chillbox mit leckeren Bio-Snacks und weiteren überlebenswichtigen Kleinigkeiten gepackt. Viel Spaß beim Entdecken und genießen.

Hier online Buchen!

CHECK-IN/-OUT

  • Check-In: Findet euch bitte zwischen 12:30 Uhr und spätestens 17:30 Uhr mit eurem Ticket im Restaurant des Golfclubs ein. Ihr bekommt dort eure Chillbox, Hinweise zu eurer Nacht im sleeperoo und den Schlüssel für die Toiletten und Duschen.
  • Extra: Ihr bekommt für die Zeit eures Aufenthalts ein Golfcart. Dieses ist im Übernachtungspreis mit inbegriffen.
  • Check-Out: Bitte verlasse den sleep Cube bis spätestens 11:00 Uhr. Gebt nach dem Verlassen den Schlüssel im Restaurant ab.

ÜBERNACHTUNG

  • Lage: Das sleeperoo befindet sich auf der Trainingsbahn des Golfplatzes, auf dem Fairway neben einem Bunker.
  • Schlafkomfort: Ihr benötigt keine eigene Bettwäsche. Die Liegefläche des sleep Cubes beträgt: 1,60m x 2m.
  • Sicherheit: Der Golfplatz ist eingezäunt, ihr könnt euch aber, im Rahmen der Golfplatzregeln, auf dem Gelände frei bewegen. Bitte beachtet, dass Golfspieler auf einer späten Runde unterwegs sein könnten.
  • Geräusche: Ihr hört das Rauschen der Bäume und das Zwitschern der Vögel. Außerdem vereinzelt die Abschläge der Golfer. Je nach Windrichtung kann es sein, dass ihr ein paar Verkehrsgeräusche wahrnehmt.
  • Sanitär: Die Toiletten und Duschen findet ihr im Restaurant. Bitte denkt daran, ein eigenes Handtuch mitzubringen.
  • Strom: Steckdosen findet ihr im Ballraum.

TIPPS

  • Verpflegung: Unsere Chillbox enthält kleine Snacks und Getränke. Dies ersetzt keine vollwertige Mahlzeit. Auf dem Gelände des Golfplatzes befindet sich ein Restaurant, das genutzt werden kann. Gerne könnt ihr euch auch eure eigenen Speisen und Getränke mitnehmen.
  • Parken: Vor Ort gibt es kostenfreie Parkplätze.

RECHTLICHES

  • Mit der Buchung erklärt ihr euch mit unseren AGB und der Hausordnung einverstanden.
  • Buchung nur ab 18 Jahre.