Platzstatus
9 Loch Platz
Winterabschläge
Driving Range
E-Carts
Golftrolleys
Sommergrün
Übungsgrün
Hunde an Leine

Größere Spielgruppen wieder möglich

Aktualisiert am 26.03.2021

Gemäß der aktuellen Corona-Schutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen, ist es möglich auch in 3er- oder 4er-Flights, die sich aus maximal zwei Haushalten zusammensetzen, auf die Runde zu gehen.

Da unsere Clubverwaltungssoftware diese rechtliche Konstellation nicht abbilden kann, ist nach wie vor nur das Online-Buchen von 2er-Flights möglich.

Wir bieten aber an, dass wir täglich ab 11 Uhr telefonische Nachbuchungen von zusätzlichen Personen aus dem Haushalt oder einem 2. Hausstand annehmen.

Dies entlastet unsere Platzkapazität spürbar und schafft freie Startzeiten für andere Mitglieder.

Uns ist bewusst, dass dadurch unterschiedliche Flightgrößen auf dem Platz spielen und es evtl. zu Störungen im Spielfluss kommen kann, aber wir gehen davon aus, dass dadurch spürbar mehr Startzeiten verfügbar sein werden, was nur im Interesse vieler Mitglieder sein kann.

Wir erwarten von allen Spielern, dass sie Rücksicht auf andere nehmen. Indem sie zügig spielen, auf die Sicherheit anderer Personen achten und das Spiel anderer nicht stören.

Sollte der Anschluss an die Gruppe vor einem nicht eingehalten werden können und man hält die Gruppe hinter sich auf, erwarten wir, dass man ihnen das Durchspielen abbietet.

Schreibe einen Kommentar