Platzstatus
9 Loch Platz
Winterabschläge
Driving Range
E-Carts
Golftrolleys
Sommergrün
Übungsgrün
Hunde an Leine

Golfplatz geschlossen

Liebe Golferinnen und Golfer.

Vom Land NRW ist folgender Beschluss, bzgl. der Golfplätze veröffentlicht worden:

Die Landesregierung Nordrhein-Westfalen

„Die Landesregierung hat am Montag, 14. Dezember 2020, die überarbeitete Coronaschutzverordnung veröffentlicht, die die Beschlüsse der Ministerpräsidentenkonferenz von Sonntag in Nordrhein-Westfalen konsequent umsetzt. Danach gelten bis zunächst 10. Januar 2021 verschärfte Regelungen zur weiteren Eindämmung des Infektionsgeschehens in Nordrhein-Westfalen.“

  • Der Freizeit- und Amateursportbetrieb ist wie im Frühjahr auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen, Fitnessstudios, Schwimmbädern und ähnlichen Einrichtungen unzulässig. Das gilt auch für Individualsportarten in Sporteinrichtungen/-vereinen, wie Tennis oder Golf. Zulässig bleibt damit nur noch die sportliche Bewegung alleine oder zu zweit in der „freien Natur”.“

Leider bleibt uns daher keine andere Möglichkeit, als den gesamten Platz zu sperren. Das gilt auch für Spaziergänger!

Platzsperren sind unbedingt zu beachten. Bei Zuwiderhandlungen und gegebenenfalls auftretenden Schäden (wie z.B. Geldstrafen) behält sich der Golfpark Heerhof e.K. Haftungsansprüche gegenüber dem Verursacher vor.

Schreibe einen Kommentar